(Deutsch) Zusammenfassung Blogevent zum vierten Bloggeburtstag

Schoko-Himbeer-Cupcakes

Sorry, this entry is only available in German.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Barbara
    Wednesday February 24th, 2021 at 10:26 AM

    Ein schönes Event!

    Ich finde es auch gut, dass nicht nur süße Rezepte dabei sind sondern auch herzhafte. Wenn ich ehrlich bin, kann ich meinen Valentinsschatz damit glücklicher machen als mit süßen rosa Herzen. 🙂

    • Reply
      Jenny
      Wednesday February 24th, 2021 at 10:34 AM

      Lach, mein Mann war auch begeistert vom Gulasch, vielleicht machen wir den demnächst!

  • Reply
    Pane-Bistecca
    Thursday March 11th, 2021 at 01:42 PM

    Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, die Zusammenfassung zu lesen, schoene Rezepte, alle total verschieden. Sehr schoen!

    LG Wilma

    • Reply
      Jenny
      Thursday March 11th, 2021 at 01:59 PM

      Liebe Wilma, das fand ich auch! Nochmal danke fürs Mitmachen! Grüße, Jenny

  • Reply
    Zoe
    Monday March 15th, 2021 at 12:06 PM

    Es hat leider etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich Deine Zusammenfassung gelesen. Wunderschöne Valentins-Rezepte, da ist für nächstes Jahr bestimmt was dabei.
    LG Zoe

    • Reply
      Jenny
      Monday March 15th, 2021 at 12:19 PM

      Ja, finde ich auch!

    Leave a Reply